24-Stunden Jugendübung

Am 01.10. und 02.10.2022 wurde für unsere Feuerwehrjugend eine 24 Stunden Übung organisiert.

Am 01.10. und 02.10.2022 wurde für unsere Feuerwehrjugend und der Jugend aus Garrach und Kleinsemmering eine 24 Stunden Übung organisiert. Neben verschiedenen Bewerben, Spiele und Übungen durfte dabei vor allem der Spaß nicht fehlen. So wurden zum Beispiel die Weckerl für die Burger zum Abendessen selbst gebacken. Herzlichen Dank dafür der Fam. Bloder, vlg Scherbauer! Die Nacht wurde im Saal des Feuerwehrhauses verbracht. Die Nachtruhe war allerdings nicht allzu lange, denn zeitig in der Früh wurden die Jugendlichen mittels Handsirene zu einem Brand bei der Firma Petschnik in Mitterdorf alarmiert. Dieser musste gelöscht werden, bevor es im Feuerwehrhaus das verdiente Frühstück gab. Ein großer Dank gilt allen Jugendlichen für die hervorragende Disziplin und die große Begeisterung bei dieser Übung!! Herzlichen Dank auch an unseren Jugendbeauftragten LM-F Bloder Bernhard für die Organisation und an alle KameradenInnen, die mitgeholfen haben, unseren Jugendlichen 24 aufregende Stunden zu bereiten!!