Frühschoppen 2019

Am Sonntag, 04.08.2019 fand der traditionelle Frühschoppen der FF Hohenkogl/Mitterdorf statt.

Am Sonntag, 04.08.2019 fand der traditionelle Frühschoppen der FF Hohenkogl/Mitterdorf statt. Im Beisein zahlreicher Vertreter aus Politik und Feuerwehr, allen voran LFR Johann Preihs, wurde heuer auch ein neues Hilfeleistungsfahrzeug HLF 3, im Rahmen des Wortgottesdienstes mit Gabriele Kreimer, gesegnet und somit offiziell seiner Bestimmung übergeben. In den Grußworten wurde den Kameraden Dank für ihre Bereitschaft der Nächstenhilfe ausgesprochen und unfallfreie Verläufe der Einsätze gewünscht. Nach zahlreichen Auszeichnungen verdienter Kameraden, erhielt heuer Bürgermeister Franz Kreimer, für die jahrelange Unterstützung der Feuerwehr, die steirische Florianiplakette in Bronze! Nach dem Wortgottesdienst spielte die Kameradschaftskapelle Weiz noch einige Stücke bevor dann "Die lustigen Karl" für beste Stimmung unter den fast 1000 Gästen sorgten. 

Herzlichen DANK für Ihren Besuch !!