2-Tages Feuerwehrausflug

Zwei wunderbare Tage konnten wir voriges Wochenende bei unserem Ausflug genießen.

Zwei wunderbare Tage konnten wir voriges Wochenende bei unserem Ausflug genießen. Am Samstag, 01.09.2018, fuhren wir nach Wien. Während einer sehr interessanten Stadtführung, sowohl per Bus als auch zu Fuß, wurden uns die Sehenswürdigkeiten unserer Bundeshauptstadt näher vorgestellt. Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen wir den Tag Revue passieren und so mancher sammelte noch ein paar Eindrücke von „Wien bei Nacht“. Sonntagmorgen ging es mit dem Twin- Liner über die Donau weiter nach Bratislava. Die Führung durch die Altstadt war sehr beeindruckend. Am Nachmittag traten wir dann, nach zwei wunderschönen Tagen in Wien und Bratislava, auch schon wieder die Heimreise an. Herzlichen Dank für die Organisation unserem „Reiseleiter“ OBI Peter Stevens!